Deine

 

Sollte kein Kleid für Dich vor Ort dabei sein oder auch generell

können wir Dir eine Auswahl zur Anprobe ordern.

 

Vereinbare direkt Deinen persönlichen Beratungstermin.

Seit dem 11. Januar 2018 für Dich in Trittau.

 

Hallo liebe Braut,

ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Du möchtest bald Deine große Liebe heiraten und suchst Dein Traumkleid, welches Dich im Herzen berührt?

Dann bist du bei „Engelsbraut“ genau richtig.

Ich weiß noch genau, aus eigener Erfahrung, wie wunderschön der Moment ist sich in seinem Kleid zu sehen.

Daher lautet meine Devise "Nicht allein das Finden, sondern bereits der Weg zum perfekten Brautkleid sollte ein einzigartiges Erlebnis sein. Aus diesem Grund nehmen wir uns alle Zeit und beraten Dich gerne und umfassend in unserem liebevoll gestalteten Ambiente, damit Du Dich rundum wohlfühlen kannst.

Wir führen die Kollektion der bezaubernden und hochwertigen deutschen Brautmodemarke Frida Claire und bieten somit alle klassischen Formen, Stilrichtungen und Farben. Jedes Modell ist zudem bei Bedarf, nach Deinen Wünschen frei individualisierbar und auf Maß konfektionierbar. So kann jeder Figurtyp perfekt berücksichtigt werden, sogar noch bis zu 6 - 8 Wochen vor dem großen Tag.

Gerne kannst Du Deine Familie und Freunde mitbringen, aus Platzgründen sollten es allerdings nicht mehr als vier Personen sein.

a dieser Tag mit Sicherheit bereits etwas ganz Besonderes für Dich und Deine Begleiter sein wird, kannst Du Dich hierfür auch schon besonders hübsch machen, auch wenn dieses vielfach nicht erlaubt oder erwünscht ist, haben wir uns dafür entschieden, da das Gesamtbild als „Braut“ einfach schöner und klarer wird.

Du bekommst bei mir ein eigens bestelltes Kleid nur für dich, dass keine Braut vorher an hatte. Dies bestelle ich im sogenannten Konfektionsmaß. Dies ist nicht mit einer Maßanfertigung zu verwechseln. Für den letzten Schliff an deinem Kleid, arbeite ich mit einer externen Schneiderin zusammen, die ausschließlich Braut- und Festtagsmoden ändert. Eine Brautkleidbestellung dauert in der Regel ca. 6 Monate. Falls du es eilig hast, kann der Hersteller dein Kleid auch schneller gegen einen Aufpreis fertigen. Jedoch ist es ganz wichtig für dich zu wissen, dass umso kürzer die Zeitspanne ist, der Stress und das Risiko für dich erhöht sein wird. Gerne berate ich dich dahingehend persönlich.

Werde die nächste Engelsbraut, ich freue mich auf Dich und Deine Anprobe.

 

Wir wollen Dich zum Strahlen bringen und freuen uns auf Deine Terminanfrage.

Kompetente und einfühlsame Beratung

Alle klassischen Formen, Stile und Farben

Röcke, Oberteile, Ärmel, Stoffe u.s.w. sind kombinierbar

Jedes Modell ist auf Maß konfektionierbar

Jeder Figurtyp kann perfekt in Szene gesetzt werden

Für Eilige auch innerhalb von nur 6 - 8 Wochen

Ausgewählte Accessoires

 

Erlebe pures Brautfeeling!

Mach die Zeit um Deine Hochzeit

noch unvergesslicher. Wir sind dabei.

Bewirb Dich jetzt bei uns!